Neil Patrick Harris kämpft im 8-Bit-Weihnachtsfilm um NES

Neil Patrick Harris kämpft im 8-Bit-Weihnachtsfilm um NES

Was passiert, wenn Neil Patrick Harris seine Kindheit in einem Weihnachtsfilm noch einmal erlebt? Wir haben Kinder der 80er Jahre, die in 8-Bit Christmas, einer kommenden Komödie, die auf dem gleichnamigen Buch basiert, um eine der beliebtesten Videospielkonsolen der Geschichte kämpfen. Das Herzstück ist das NES (Nintendo Entertainment System), eine Videospielkonsole, die in den 80er Jahren der Wahnsinn war. Warner Bros. hat den offiziellen Trailer für den Film veröffentlicht, der später in diesem Monat auf HBO Max verfügbar sein wird.

Kinder der 80er Jahre werden sich mit dem 8-Bit-Weihnachtstrailer definitiv wie zu Hause fühlen. Erleben Sie, wie Eltern und Kinder an die Enden der Erde gehen, um die beliebte Nintendo-Konsole zu finden. Das 8-Bit-Weihnachten spielt darauf an, wie besessen Menschen sein können, wenn sie versuchen, einen beliebten Urlaubsartikel zu bekommen. Dies erinnert sehr an die Komödie Jingle All the Way mit Arnold Schwarzenegger und Sinbad.

Neben dem Trailer-Drop veröffentlichte Warner Bros. die Key Art mit der Besetzung zusammen und bildete einen Weihnachtsbaum mit dem NES als Weihnachtsbaumaufsatz.Familie. Ein humorvoller und herzlicher Rückblick auf die Abenteuer der Kindheit. Die Geschichte spielt in den späten 1980er Jahren in einem Vorort von Chicago und dreht sich um die Herkulesaufgabe des zehnjährigen Jake Doyle (Fegley), das neueste und beste Videospielsystem für Weihnachten zu erhalten.

Der Film wird von Michael Dowse inszeniert und von Kevin Jakubowski geschrieben, basierend auf dem Roman von Jakubowski. Es wird von Tim White, Trevor White, Allan Madelbaum, Nick Nantell und Jonathan Sadowski produziert und von Kevin Jakubowski und Whitney Brown produziert.

Die film-stars Neil Patrick Harris, Winslow Fegley, June Diane Raphael und Steve Zahn.

November 2021 exklusiv auf HBO Max verfügbar sein.

Schreibe einen Kommentar