Cirque du Soleils OVO kommt 2022 nach Los Angeles

Cirque du Soleil ist ein globales Phänomen, das das Publikum mit seinen Live-Zirkusshows mit allen Arten von Aufführungen, einschließlich Akrobatik, Stunts und musikalischen Darbietungen, in seinen Bann gezogen hat. Das Unternehmen stellt die besten Darsteller ein und zeigt erstaunliche Leistungen und was der menschliche Körper kann. Las Vegas ist eine Stadt, die für viele Cirque du Soleil-Shows bekannt ist, darunter The Beatles LOVE, Michael Jackson ONE, Mystère, O und KÀ. Bald wird Los Angeles der Liste beitreten. Heute haben die Cirque du Soleil Entertainment Group und das Microsoft Theatre angekündigt, dass die Stadt der Engel ihr neues Zuhause für die aktualisierte OVO-Show und mehr sein wird.

Los Angeles war der erste Ort außerhalb Kanadas, an dem Cirque du Soleil aufgeführt wurde, und die Stadt wird im Frühjahr 2022 die neue OVO-Show beherbergen. März 2022 mit einer Reihe von über 50 Aufführungen bis zum 1. Mai 2022 im Microsoft Theatre eröffnet. In den nächsten fünf Jahren werden die Menschen in LA jeden Frühling eine Tourproduktion des Cirque du Soleil sehen.

Tickets für die Show sind jetzt für Club Cirque-Mitglieder verfügbar, und der Verkauf wird am 3. Dezember 2021 für die breite Öffentlichkeit geöffnet.

„Wir freuen uns, ein neues Zuhause für unsere Tourneen im Herzen der Innenstadt von L.A. gefunden zu haben“, sagte Daniel Lamarre, Präsident und CEO der Cirque du Soleil Entertainment Group. „Microsoft Theater ist ein ikonischer Veranstaltungsort, der perfekt in L.A. LIVE liegt; Cirque du Soleil in die beeindruckende Liste der Talente aufzunehmen, die auf seiner Bühne aufgetreten sind, ist wirklich eine Ehre.”

„Microsoft Theater ist unglaublich aufgeregt und wir freuen uns darauf, den Cirque du Soleil und seine weltbekannten Shows und Unterhaltung ab März 2022 in L.A. LIVE zu begrüßen und unsere Partnerschaft bis 2027 fortzusetzen“, Lee Zeidman, Präsident, STAPLES Center, Microsoft Theater und L.A. LIVE.

Für seine Standorte in Las Vegas hat der Cirque du Soleil seine Resident Shows Mystère, „O“, The Beatles LOVE und Michael Jackson ONE wiedereröffnet. November 2021 wiedereröffnet. Die Rückkehr von OVO markiert den Relaunch des weltweiten Tourgeschäfts des Unternehmens, wobei Alegría im November 2021 nach Houston, LUZIA in London (Januar 2022) und KOOZA in Punta Cana (Januar 2022) kommt.

„Pause ist vorbei“, fügte Mike Newquist, Senior Vice President – Shows des Cirque du Soleil Entertainment Group. „Reisen, um die Fantasie anzuregen, die Sinne zu provozieren und die Emotionen von Menschen auf der ganzen Welt hervorzurufen, war schon immer die Kernaufgabe des Cirque du Soleil; mit OVO im Theater noch einmal alles von vorne anfangen zu können, weckt bei all unseren Künstlern und Mitarbeitern ein unbeschreibliches Gefühl des Stolzes.”

Über OVO
Ein aufregendes Cirque du Soleil-Erlebnis für die ganze Familie, OVO ist ein farbenfrohes Eindringen in einen neuen Tag im Leben der Insekten, ein ununterbrochener Aufruhr von Energie und Bewegung. OVO hebt die einzigartigen Persönlichkeiten und Fähigkeiten ausgewählter Insektenarten durch atemberaubende Akrobatik hervor und erforscht die Schönheit der Artenvielfalt in all ihren Kontrasten und Lebendigkeit.

Von mächtigen Grillen, die von Trampolinen abprallen, bis hin zu einer hypnotischen Spinne, die sich in ihrem Netz verreht, OVO strahlt außergewöhnliche Showmanship aus, um die Fantasie zu kitzeln. Lustig und chaotisch, aber liebenswert und wunderbar, OVO bezaubert unser inneres Kind mit seinem süßen Überschwang.

Die Besetzung von OVO („Ei“ auf Portugiesisch) besteht aus 52 Darstellern aus über 15 Ländern und bringt 10 hochkarätige akrobatische Acts auf die Bühne, die die Grenzen des menschlichen Körpers neu definieren. Seit seiner Eröffnung in Montreal im Jahr 2009 hat OVO mehr als 7 Millionen Menschen in 155 Städten in 26 verschiedenen Ländern begeistert.

Schreibe einen Kommentar