Cinelounge zaubert mit seinem köstlichen Gourmet-Popcorn

Indoor-Theater haben sich langsam geöffnet, aber die Pandemie hat Theatererlebnisse im Freien populärer gemacht, einschließlich Drive-In-Theater. Cinelounge Cinemas ist eines der wenigen, das sich darauf konzentriert, dem Kinobesucher ein cooles und einzigartiges Erlebnis zu bieten, und Nerd Reactor wurde eingeladen, seinen Outdoor-Standort zu besuchen, der treffend Cinelounge Outdoors genannt wird. Es bietet nicht nur ein cooles Outdoor-Erlebnis, sondern sein Gourmet-Popcorn ist wirklich besonders und lecker, das an seinen Theaterstandorten und online erhältlich ist.Cinelounge Kinos dreht sich alles um die Filmkultur, und es konzentriert sich auf unabhängige Filme in Hollywood. Sein Ziel ist das gleiche für seine Außenlage.

„Hollywood ist ein bisschen anders als noch vor ein paar Jahren“, sagte Christian Meoli, Inhaber von Cinelounge. “Ich bin froh, dass ich einen Raum habe, in dem Sie direkt gegenüber parken, direkt hineingehen und sich sicher fühlen können, an einem Ort im Freien zu sein und einen neuen Film anzusehen. Weil wir der einzige Ort sind, an dem Sie jeden neuen Film im Freien sehen können.”

Für meine Vorführung in der Cinelounge Outdoors habe ich The Green Knight gesehen, einen Film, der auf einer Artus-Legende mit Dev Patel basiert. Es gab Audio-Lautsprecher, aber mit dem Screening im Freien, ist es empfehlenswert, drahtlose Kopfhörer zu tragen. Der Ton kann fehlen, aber Cinemalounge Im Freien macht es mit einer sehr coolen Einstellung für das Kinoerlebnis.Arena Cinelounge Gourmet-Popcorn. Kredit: Nerd Reactor
Das wahre Juwel von Arena Cinelounge ist sein Gourmet-Popcorn. Dies ist definitiv eine meiner Lieblings-Popcorn-Marken, und Meoli hat etwas sehr Leckeres und Besonderes kreiert. Es gibt 9 verschiedene Arten von Aromen, und jeder hat Meoli Gesicht in der unteren Mitte, die als Gütesiegel fungiert. Die Popcorns sind vegan, gentechnikfrei, glutenfrei, konservierungsmittelfrei und nussfrei.

Im Folgenden finden Sie exklusive Gourmet-Popcorns von Arena Cinelounge:

Natürliche Maiskiller – Nackt mit Meersalz
APOPalypse Jetzt – Jalapeno
Popcorn der lebenden Toten – Zimt-Churro mit zerdrückten Brezeln
Es war einmal in Popcorn – Mesquite geräucherter Cheddar
Truffaut Trüffel – Trüffel
Arthouse-Gold – Curry
Hockender Tiger, verstecktes Popcorn – Sweet Chili Lime eternal
Popcorn des makellosen Geistes – Rosmarin gesalzenes Karamell
Meoli s Bliss – Bourbon-Karamell mit espresso-Brezeln
Popodile Dundee – Aussie BBQWenn Meoli Arena begann, gab es keine Konzessionsstände, weil er wollte, dass die Leute für den Film in sein Theater kamen. Es war eine bewusste Anstrengung, als er langsam begann, in Konzession zu kommen. Sein Ziel war es, etwas Cooles, anderes und Einzigartiges anzubieten, und es entwickelte sich im Laufe der Zeit.

„Ich habe verschiedene Popcorn-Mischungen ausprobiert“, sagte Meoli. “Ich habe Chips ausprobiert. Lange Rede, kurzer Sinn und schneller Vorlauf, Ich fing an, unsere eigenen Mischungen zu kreieren, und ich ging von dort aus. Ich fing mit einem an und es wuchs einfach weiter. Es ging um die Optionen für das Publikum. Und wie kann ich auffallen? Wie können wir unserem Publikum mehrere Popcorn-Optionen anbieten? Und wie kann ich es so machen, dass sie es danach mit nach Hause nehmen können? Dh wiederverschließbare Verpackung.”

Meoli wollte Popcorn anbieten, ohne eine Popcornmaschine zu haben, die in den Theatern stinkend, ölig und ekelhaft war. Bei der Vorverpackungslösung war der Himmel die Grenze.

„Wir haben die Designs erstellt, wir haben die Mischungen erstellt und wir haben Partner gefunden, die unser Spiel verbessern, um es im ganzen Land zu erfüllen, zu verpacken und anzubieten“, sagte der Cinelounge-Besitzer, als er auf die Tasche zeigt Ich halte. “Was jetzt in Ihrer Hand ist, ist das Marketing. Es ist unsere beste Visitenkarte, die wir haben. Denn auf der Rückseite ist es ein Aufruf zum Handeln. Diese Tasche hilft uns, offen zu bleiben, und es hilft neuen Filmemachern, einen Platz zu haben, um ihre Filme zu zeigen.”

Cinelounge im Freien ist auch die Heimat von besonderen Veranstaltungen wie 80er Jahre Training dienstags. Dezember 2021 an ausgewählten Donnerstagen ist Lovett or Leave It, ein Live-Event mit Jon Lovett und Freunden, die über die Neuigkeiten sprechen und lachen.

Schreibe einen Kommentar