Nocturnal Wonderland 2021 War ein Magisches Erlebnis im Glen Helen Park

Nocturnal Wonderland 2021 War ein Magisches Erlebnis im Glen Helen Park

Südkalifornische Raver sind mit so vielen EDM-Events und Festivals gesegnet, und Insomniac ist definitiv entscheidend dafür, einige der verrücktesten und größten herauszubringen, darunter Escape Halloween, Countdown und Beyond Wonderland. Ein weiteres großes Festival ist Nocturnal Wonderland, das dieses Jahr erneut im Glen Helen Regional Park in San Bernardino, Kalifornien, stattfand. Es war zwei Tage und zwei Nächte tanzen Chaos mit top-DJs wie Deadmau5, 3LAU, Audien, Seven Lions, Flux Pavilion und mehr.

Obwohl die Stunden für Nocturnal Wonderland früher sind, wenn man andere Ereignisse vergleicht, Was dieses Festival zu einem wirklich magischen Festival macht, ist der Ort. Der Glen Helen Regional Park ist eine riesige, grasbewachsene Fläche, die von Bergen umgeben ist. Wenn die Sonne untergeht, fühlte es sich an, als wären die Gäste in einer eigenen Welt, isoliert vom Rest der Zivilisation. Die Bühnenbeleuchtung leuchtet hell vor der Bergkulisse, als ob die nächtlichen Götter oben schreien: „Dies ist unser Platz, und wir sind hier, um zu feiern!”

Nocturnal Wonderland 2021 hatte 3 riesige Bühnen: Wolves ‚Den, Labyrinth und Sunken Garden. Es gibt eine kleinere Bühne, Owloch Grove, die einer unserer Lieblingsplätze war. Der Haupteingang befand sich in der Nähe von Labyrinth, und um zu den restlichen Bühnen zu gelangen, würden Sie durch das Meer der Menge bergab fahren. Als wir nach unten gingen, war unsere linke Seite mit Ständen für Essen, Getränke usw. gefüllt. Auf der rechten Seite waren die Bühnen mit hellen, bunten Lichtern, die sich über uns bewegten. Wenn es Nacht war, war der Bereich zwischen den Ständen und den Bühnen dunkel, und die einzigen Lichter, die wir sehen konnten, waren von Beleuchtungszubehör, LED-Poi und LED-Orbitalen.Da Labyrinth die erste Bühne war, die die Gäste beim Betreten sehen würden, war es ein Anblick zu sehen. Hier sahen wir Z-Trip auftreten, und obwohl es eine riesige Menschenmenge gab, gab es überall einige offene Stellen. Wenn Sie aus der Nähe kommen wollten, konnten Sie es ohne Probleme tun. Dies war mein erstes Mal, dass ich Z-Trip live sah, und er war unglaublich. Er ist ein DJ und Produzent mit eher Hip-Hop-Stil, und er mischt und kratzt manuell mit Vinyl, wodurch sich seine Sets von anderen DJs auf dem Festival abheben. Er war einer der Höhepunkte der Veranstaltung.

Wolves‘ Den, ist die main stage mit DJs wie Deadmau5, Nghtmre, Audien, Seven Lions, Flux Pavilion, 3LAU, The Glitch Mob, und mehr. Wir konnten dort sieben Löwen und 3LAU fangen, und sie wussten wirklich, wie sie die Menge mit ihren Sets zum Pumpen bringen konnten.

Das Tolle an Festivals wie Nocturnal Wonderland ist, dass Sie, wenn Sie keinen bestimmten Headliner fühlen, zur nächsten Bühne gehen und sehen können, ob der andere Künstler Sie in Stimmung bringt.

Owloch Grove ist der Ort zu sein, wenn Sie die Musik fühlen wollen, aber in einer weniger hektischen Gegend. Die Menschen hier waren friedlicher und viele entspannten sich einfach in verschiedenen Teilen der Gegend. Wenn es wirklich einen Ort gibt, der die Nachtaktiven in das nächtliche Wunderland versetzt, dann ist es Owloch Grove. Seine bunten Bäume verteilen sich überall, als ob wir eine Waldfeier hätten, und es ist in der hintersten Ecke versteckt und verströmt diese intime und abgeschiedene Atmosphäre.

Nocturnal Wonderland 2021 war wirklich ein magisches Erlebnis voller Tanz, freundlicher Menschen, wunderschöner Sehenswürdigkeiten und natürlich Essen, Getränken und Alkohol. Es war ein schönes Abenteuer, das in Südkalifornien ist, und es ist etwas, das wir definitiv wieder wagen würden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.