Bewegen Sie sich über, Universal Studios ‚ Zauberwelt! Hogwarts Legacy scheint das ultimative Erlebnis zu sein

Bewegen Sie sich über, Universal Studios ‚ Zauberwelt! Hogwarts Legacy scheint das ultimative Erlebnis zu sein

Fans von Harry Potter und der Zauberwelt, die sich wie ein Teil dieses Universums fühlen wollten, hatten die Möglichkeit, die Zauberwelt von Harry Potter in den Universal Studios in Hollywood oder Orlando zu besuchen. Es war eines der Dinge, die dem Gefühl am nächsten kamen, wirklich in die magische Welt eingetaucht zu sein. Es sieht jedoch so aus, als würde sich das ändern, und es macht die Dinge einfacher für diejenigen, die nicht reisen und für einen Eintritt in den Themenpark bezahlen möchten.

Es gab eine Menge Rätsel um das kommende Hogwarts Legacy-Spiel von Warner Bros Games, aber heute werden Fans und Spieler viel Gameplay für die offene Welt sehen, ein Action-Rollenspiel, das in der Zaubererwelt der 1800er Jahre spielt. Die 15-minütige Gameplay-Enthüllung wurde während des Spielzustands von PlayStation veröffentlicht und geht auf Gameplay-Details ein, darunter Charaktererstellung, Haussortierung, Klassen, Feinde, Zaubersprüche, Missionen, Kreaturen und die Details, um Hogwarts zum Leben zu erwecken. Das Spiel soll den Fans das Gefühl geben, ein echter Zauberer zu sein.

Über Hogwarts Legacy
Hogwarts Legacy ist voller faszinierender Magie, die die Spieler in den Mittelpunkt ihres eigenen Abenteuers stellt. Als brandneuer Student im fünften Jahr mit der einzigartigen Fähigkeit, mächtige alte Magie zu manipulieren, werden die Spieler das Ungeschriebene leben und sich auf eine gefährliche Reise begeben, um eine verborgene Wahrheit der Zaubererwelt aufzudecken. Während ihres Abenteuers werden sie die Fähigkeiten ihres Charakters verbessern, indem sie mächtige Zaubersprüche beherrschen, Tränke brauen und magische Pflanzen ernten, während sie sich tödlichen Feinden stellen. Auf dem Weg dorthin werden sie neue Freunde treffen, die sie begleiten können, mit Schulprofessoren interagieren und sich Gefahren stellen, die die Zukunft von Wizardkind gefährden könnten.

Hogwarts Legacy soll 2022 erscheinen und von Warner Bros. Games unter dem Label Portkey Games veröffentlicht werden. Es wird für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X / S, Xbox One, Nintendo Switch und PC verfügbar sein.

Schreibe einen Kommentar